Webinar - Weiterbildung mit Anrechnung von 2 Stunden für den TGD

In Zusammenarbeit mit dem LFI Steiermark wird eine Online-Weiterbildung angeboten. Das Hauptthema ist dabei die Fütterung, fütterungsbedingte Fehler und Folgen. Referent wird Dr. Armin Deutz sein. Es werden 2 Stunden als Weiterbildung vom TGD anerkannt.

Per E-Mail anmelden: zentrale@lfi-steiermark.at

Link zum Kurs > Webinar: Fütterung und fütterungsbedingte Erkrankungen in der Farmwildhaltung

http://stmk.lfi.at/webinar-fütterung-und-fütterungsbedingte-erkrankungen-in-der-farmwildhaltung+2500+2329598++2642

 

Aktuelles

  • Die Exkursion nach Ungarn Ende August war für die 28 Teilnehmer ein sehr schönes Erlebnis. Neben einem Einblick in die Farmwildhaltung im Gehege der Universität Kaposvar konnte auch ein Einblick in Jagdwild auf der Universität Gödöllö vermittelt werden.

    Weiterlesen ....

Nach oben