Besonders groß war das Interesse am Vortrag von Dr. Manfred Golze aus Sachsen, der über eigene Forschungsergebnisse des Versuchsgutes KÖLLITSCH berichtete. 

Nach dem Mittagessen ging es zum Betrieb von Familie Stadler in Hitzendorf, wo wir eine Betriebsbesichtigung dieses Direktvermarkters machen konnten.

Betriebsbesichtigung bei Familie Stadler Alfred

Obmann Münzer bedankt sich bei Herrn Stadler für die Möglichkeit, den Betrieb zu besichtigen und die großartige Verköstigung und Verkostung. 

R.Grabner

Aktuelles

  • Wir sind mitten in der Hauptsaison für Wildfleisch und viele Gastwirte setzen mit Wildwochen ein gastronomisches Zeichen. Viele unserer Betriebe haben ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zu den Gastwirten und vermarkten ihr Wildfleisch aus dem bäuerlichen Gehege mit passenden Preisen. 

    Weiterlesen ....

Nach oben