Webinar - Weiterbildung mit Anrechnung von 2 Stunden für den TGD

In Zusammenarbeit mit dem LFI Steiermark wird eine Online-Weiterbildung angeboten. Das Hauptthema ist dabei die Fütterung, fütterungsbedingte Fehler und Folgen. Referent wird Dr. Armin Deutz sein. Es werden 2 Stunden als Weiterbildung vom TGD anerkannt.

Per E-Mail anmelden: zentrale@lfi-steiermark.at

Link zum Kurs > Webinar: Fütterung und fütterungsbedingte Erkrankungen in der Farmwildhaltung

http://stmk.lfi.at/webinar-fütterung-und-fütterungsbedingte-erkrankungen-in-der-farmwildhaltung+2500+2329598++2642

 

Aktuelles

  • Der heurige Winter – zu warm und zu wenig Schnee

    Der auslaufende Winter war zu warm und hatte in fast allen Landesteilen zu wenig Schnee. Besonders der Februar war um 2,5 bis 3,5 Grad wärmer als normal.

    Weiterlesen ....

Nach oben