Die diesjährige Mitgliederversammlung wird am Samstag, den 4. Mai 2024 an der landwirtschaftlichen Fachschule GRABNERHOF in Weng bei Admont stattfinden. 

Das vorläufige Programm sieht vor, dass wir um 10.00 Uhr beginnen werden, die Mitgliederversammlung durchführen und interessante Vorträge erleben werden. Das Mittagessen nehmen wir an der LFS GRABNERHOF ein und wir machen danach einen Rundgang durch die Fachschule, die Lehrwerkstätten, Stallungen und den Direktvermarktungsladen. Abschließend schauen wir zum SIKA-Gehege der Fachschule. Wer noch möchte kann die Zeit danach nutzen, Stift Admont zu besichtigen. 

Aktuelles

  • Der heurige Winter – zu warm und zu wenig Schnee

    Der auslaufende Winter war zu warm und hatte in fast allen Landesteilen zu wenig Schnee. Besonders der Februar war um 2,5 bis 3,5 Grad wärmer als normal.

    Weiterlesen ....

Nach oben